Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü
Bergstraßen Gymnasium
Silcherweg 8
69502 Hemsbach
Tel.: +49 (0) 6201 7691
Fax: +49 (0) 6201 477357
Öffnungszeiten Sekretariat:
Montag - Donnerstag:
7:30 - 16:00 Uhr
Freitag: 7:30 Uhr - 14:00 Uhr
> Aktuelle Meldungen

Hectorianer halten Abschlussvorträge



Max Danner begeistert im vollbesetzten Seminarraum mit seiner Forschung im Bereich „Tissue-Engineering“, einem Verfahren mit dem später vielleicht beschädigte Knochen mit Hilfe eines Gels aus dem 3D-Drucker geheilt werden können. Nach seinem rund 20-minütigen Vortrag vor Dozenten, anderen Hectorianer*innen und Gästen folgt erst einmal Applaus, bevor Max noch viele weitere Fragen seiner interessierten Zuhörer*innen beantworten muss. Am Ende hält er seine gebundene Abschlussarbeit stolz und hoch verdient in den Händen.

Auch David Korff beeindruckt mit seiner Arbeit zu „Angewandter KI“. Seine Begeisterung für dieses hochaktuelle Thema ist spürbar und ansteckend. Nach dem bildreichen Vortrag beantwortet er die verschiedensten Fragen gerne und fachlich fundiert. Zum krönenden Abschluss erhält auch er, begleitet vom Applaus seiner Zuhörerschaft, die gebundene Fassung seiner Arbeit.

(Sh)

> Aktuelle Meldungen